Erfahrungen mit Bambuspflaster und seine Wirkung?

5 Antworten

Wissenschaftliche Studien gibt es nicht. Das Besondere an der Bambusfaser ist ihr natürlicher antibakterieller Wirkstoff. Die Faser soll eine entgiftende Wirkung haben und die Energiedepots füllen. Man muß die Pflaster ca. 8-10 Stunden, am besten über Nacht jeden Tag abwechselnd, Ferse, Fußmitte und Ballen aufbringen. Die Kur sollte 2-3 Wochen dauern.

Bambuspflaster wirken angeblich am besten wenn man bei abnehmendem Mond eine einwöchige Kur macht.

Wissenschaftliche Studien gibt es meines Wissens nicht, zumindest nichts, was einer ernsthafteren Betrachtung standhält:

http://www.bambuspflaster.info/studienberichte01.htm

.

Sagen wir mal so: Wenn Du der Überzeugung bist, dass man bei ernsthaften Krankheiten ein paar Globuli schmeißt und dann passt die Sache, sind Bambuspflaster genau Dein Ding.

Ich habe erst gedacht, es sei ein Jux, aber dann habe ich die Pflaster ausprobiert und so gut geschlafen wie lange nicht. Ich denke, dass ich weitere Anwendungsmöglichkeiten testen werde, denn leider stand auf der Schachtel nicht drauf, wie man sie richtig anwendet. Das habe ich erst bei seguin-vertrieb erfahren.

"entschlacken" gibt es nicht. Aber Bambus ist antiseptisch, eine Wirkung ist daher schon gegeben.

user578  05.08.2010, 10:03

Und sie bedecken einen Teil der Haut, insofern ist sogar eine physische Wirkung nachweisbar. :D

Ich benutze und verkaufe seit 1 Jahr Segiun Bambuspflaster. Die Wirkung ist fantastisch.Durch das Pflaster auf die Fußsohlen aufgeklebt kommt als erstes sehr viel Energie in die jeweiligen Organe die an der Fußsohle geklebt werden ,dann folgt die Entgiftung und Entschlackung. Wir haben ein 9 Monate altes Mädchen die durch die 6 fachimpfung einen sehr starken Neurodermitisschub bekam und der kleine Körper blutig gekratzt war, mit den bambuspflastern geklebt. 3 Wochen lang in der Mitte zwischen Nabel und Brustbein KG 12 auf den Body geklebt, die Pflaster waren nach 3 Stunden schwarz.Jetzt ist das Mädchen 2 Jahre alt und ist am ganzen Körper rein. Für den Arzt unerklärlich.Aber über den Bericht über die Pflaster keine Reaktion....... Auch kann man die Pflaster auf akupunkturpunkte kleben , wirken sehr gut bei Schmerzen, Migäne, Bluthochdruck, usw.