Phantasialand mit Übergewicht?

4 Antworten

Naja ich glaube, du darfst da trotzdem drauf von daher ist doch alles gut.

110 kg sollten für Bahnen kein Problen sein, passen aber Gurte und Bügelsicherungen nicht mehr, dann scheide diese Attraktionen aus.

Ja, die haben für übergewichtige größere Sitze. Bei machen Attraktionen, stehen auch die Sitze vor der Attraktion, wo man schauen kann, ob man rein passt oder nicht

Hallo Timpng,

eine Freundin von mir hat ein ähnliches Gewicht und auch deine Größe. Wir waren zwar nicht im Phantasiealand sondern im Heidepark, aber das ist auch ein Freizeitpark. Das mitfahren in der Achterbahn Kolossos, Wildwasserbahn und andere Fahrgeschäfte war kein Problem, nur das sie manchmal einen Sitz für sich alleine brauchte, die sind halt manchmal sehr eng. In anderen Fahrgeschäften konnte sie leider nicht mitfahren, da die Sicherheitsbügel zu eng waren. Die Freundin geht sehr selbstbewusst mit ihrer Figur um und wir als Freunde haben Rücksicht auf sie genommen, das machen echte Freunde nämlich. Wir hatten viel Spaß und einen ganz tollen Tag.