160cm und 55kg - ist das zu viel?

13 Antworten

Die goldene Regel: Muskeln wiegen mehr als Fett und verbrauchen weniger Platz.

Ich kenn deine Überlegungen ganz genau, ich bin 1.53m groß und wiege 49kg - aber schlimm ist das ja nicht; ich bin sehr trainiert und habe deshalb auch Muskeln. Und wenn du wirklich "zu viel" wiegen solltest - was du nicht tust, wäre das ja nichts schlimmes. Es kommt ja eigentlich nicht aufs Aussehen an - aber wenn, dann kommt es nicht auf die Zahlen oder Werte an, sondern auf das Gesamtpaket. Bei dir schient alles zu stimmen!

Auch das Problem mit den Brüsten kenne ich zu gut, wir haben dieselbe Körbchengröße xD. Mit einer schönen Taille lässt sich das aber komplett verdecken, wenn nicht verschönern - aber nicht übertreiben! :)

Mach dir keine Sorgen, das hört sich alles top an - also einfach genauso weitermachen wie bisher! :)

Ganz liebe Grüße, Aqua ( - Ja, das IST mein echter Name. :D)

55 kg bei 16 cm Körpergröße zu viel seien.

Jap 55 kg auf 16 cm ist zu viel!

akazienpfeife  05.08.2014, 15:02

Haha xD

AquamariaLilien  05.08.2014, 15:03

Genau das dachte ich mir auch. xD

Bei einer Kleidergröße von 34 / 36 hältst du dich für moppelig 😳

ideal wären 50 kg, aber auch so ist es nicht schlecht