Zu dicke oberschenkel mit 13?

8 Antworten

Hi hallo,

hm wenn Du das auf dem Bild bist dann hast Du keine dicken Oberschenkel. Die sehen ganz normal aus.

Und kümmere Dich nicht um die anderen, Deine Oberschenkel sind ganz normal und sehr auch hübsch aus.

Gruß Vanni :)

Nein wirklich das ist absolut normal. ich weiß wie schwer das ist aber bitte versuch dir da keine Sorgen zu machen. Ich kenne das selber und im nachhinein wenn ich zurückschaue kommen mir meine Gedanken dazu so lächerlich vor und ich ärgere mich dass ich meine Zeit nicht genossen habe. Lass die anderen doof schauen!:)

Deine Oberschenkel sind nicht dick, sie sind normal. Aber mir ist etwas aufgefallen. Du stehst etwas komisch? Wie soll ich es beschreiben.. So Kreuzbeine nennt man das glaube ich. Geh bitte zum Kinderarzt und lass dich mal untersuchen. Vielleicht kriegst du ja Schuheinlagen.

ich finde, das sieht normal aus.

und Oberschenkel sind extrem dick

Blödsinn. Die sind völlig normal.