Cellulite und dicke Oberschenkel mit 13?

9 Antworten

schwimmen, schwimmen, schwimmen, schwimmen ;)

hallo Miley141,Ja abnehmen wäre vielleicht erstmal eine Idee. Ist echt nicht leicht an Gewicht zu verlieren, aber mit viel Kraft und Durchhaltevermögen schaffst du das ganz sicher.

Ganz wichtig ist beim abnehmen das du regelmäßig Sport machst.... Machst denn da in der Richtung schon irgendwas? Wenn du nicht schwimmen gehen willst, dann vieleicht joggen, inliner fahren,..... Musst da halt deinen Sport finden der dir auch Spaß machst. Denn ohne Bewegung verlierst du nicht viel an Gewicht. Am besten suchst du dir vielleiht jemanden, aus deiner Familie, deinen Freunden, der mitmacht.... zu zweit machts doch gleich nochmal so viel spaß und ihr könnt euch gegenseitig motivieren ;)Und nebenbei musst du dich natürlich gesund ernähren... Keine Fertigprodukte, wenig Zucker und fettreiche Lebensmittel.... Viel obst und Gemüse,Vollkornprodukte :)

Danke für die Antwort! =) Ich tanze sehr gerne und gehe auch gerne spazieren (ich weiß ja nicht ob das zählt xD)

@Miley141

Ja na klar zählt das, alles was mit Bewegung zu tun hat und dir zusätzlich sogar noch riesen Spaß macht ist doch perfekt :) Tanzt du denn richtig in ner Gruppe?

Ich bin auch 13 und kenn ein paar Mädchen die das gleiche Problem haben wie du. Das ist überhaupt kein Problem, und nichts für das du dich schämen müsstest. Wenn du damit wirklich ein Problem hast, dann solltest du oft Laufen gehen und mit Dehn-Übungen deinen Po und Oberschenkel straffen. Ich betreibe sehr viel Sport (ca. 5 mal pro Woche, 2 Stunden lang) und habe sehr straffe Haut. Du solltest glaube ich sehr viel Sport machen.

Vielen Dank für die Antworten :) Ich weiß jetzt was ich dagegen tun kann, es ist schon etwas besser geworden :)

Ich habe leider auch dicke Oberschenkel und ich wollte wissen, wie es bei dir besser geworden ist. Bitte ist wirklich wichtig!