Lieber etwas anderes anziehen?

zu fette Oberschenkel? - (abnehmen, Oberschenkel)

14 Antworten

Ja..natürlich kannst du es dir anziehen, sieht doch toll aus.

Wie kommst du dazu das deine Oberschenkel zu dick bist? Ich glaube du hast eher eine gestörte Wahrnehmung von deinem eigenem Körper und seinem Aussehen.

Ziehe an was du möchtest und lasse dir von niemanden rein reden, oft ist nur Neid der anderen.

LG Pummelweib :-)

Das liegt allein an dir. Ich würde zusätzlich versuchen eine Diät durchzuziehen. Deine Beine sollen nicht weiß sein während du überall anders braun bist, das sieht schlimmer aus als du denkst. Kurze Hose ist voll ok. Nur keine Scham, es gibt da drauf deutlich schlimmere Fälle von Mode vs. Körperkonstitution

Zieh es an und sch... Auf Meinung anderer dAs Is völlig in Ordnung!

Kommt drauf an wohin... Aber natürlich kannst du sie anziehen! Deine Oberschenkel sind nicht dick und man sollte noch die letzten warmen Sommertage genießen in dem man noch kurze Hosen trägt:-)

Zieh an was du willst es is so egal was andere denken und wen es hier in Deutschland schonmal etwas wärmer ist das zieh es auch an ! Bei uns in der Schule kan man sowas vergessen. Ich würds anziehen ☺😊