Kann ich diese kurze Hose tragen oder sind meine Beine zu dick?

15 Antworten

Du schon wieder.

Meine Antwort auch dieses Mal:

Erstens: Die Beine sind vollkommen in Ordnung.

Zweitens: Hose und Shirt sind für sich genommen und in Kombination, ehrlich gesagt, grauenhaft. Entschuldige bitte, aber das sieht in meinen Augen schlampig aus.

Und auch dieses Mal wieder: kannst du zuhause tragen. Vielleicht auch noch im Urlaub am Baggersee. Kuck dich doch mal um. Es gibt so schöne Anziehklamotten, die nicht unbedingt viel kosten. Lass dich mal von einer Freundin beraten.

Aber hey, wenn's dir gefällt, zieh es an.

Sorry für meine ehrliche Meinung. Ich mein's gut mit dir.

Nutzer12319
Fragesteller

Dankeschön natürlich würde ich ein anderes Oberteil tragen zbs eine Bluse da es dann besser aussehen w<rde.

Nein die sind nicht zu dick, dann kannst du locker bringen. Eher würde ich dir nicht empfehlen eine so kurze Hose zu tragen, das kommt etwas billig, zudem die stylisch gesehen grässlich aussieht haha. Nimm es nicht persönlich, so denke ich aber und ich bin da ganz direkt

Deine Beine sind total normal und absolut nicht dick! Du kannst die Hose ruhig tragen. Mein Geschmack wäre sie jetzt nicht, aber wenn sie dir gefällt, ist alles ok.

Deine Beine sind vollkommen okay. Die Hose gefällt mir allerdings gar nicht. Aber wenn du dich drin wohlfühlst, ist alles in Ordnung.

kannst du schon machen. sieht sehr gut aus.