wieso habe ich so dicke schenkel?

Teil 1 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Sport und Fitness) teil 2 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Sport und Fitness)

9 Antworten

Du hast offensichtlich eine "Birnenfigur", dagegen kannst du nichts machen. Abnehmen hat keinen Sinn, und du hast ja auch Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Wenn du abnimmst, verschwindet dein Busen komplett und dein Gesicht sieht hohlwangig aus, aber Po und Oberschenkel wirken im Vergleich dazu um so prächtiger.

Zum Glück kann man Po und Oberschenkel ganz leicht durch Kleidung "wegschummeln" - einfach dunklere Hosen tragen und die Aufmerksamkeit durch Schmuck, Tücher und fröhliche Farben auf deinen schönen schlanken Oberkörper lenken. Ausgestellte Röcke eignen sich auch hervorragend.

Würde man jetzt Millionen Männer fragen, ob sie zu dick ist, dann würde nur ein verschwindender Teil ja sagen.

Der Rest fände nichts auszusetzen und das ist sehr wichtig.

Es gibt immer Idioten und die sollte man in ihrer idiotischer Welt hocken lassen!

@tommy40629

Sie ist nicht dick, deswegen muss sie auch nicht abnehmen. Aber wenn sie ihre Oberschenkel und ihren Po im Verhältnis zum Oberkörper als zu dick empfindet, ist sowas mit Kleidung ganz leicht zu kaschieren.

Hallo! Gezielt Abnehmen geht nicht und Deine Beine sind auch super.

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung.

Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Besonders am Busen - weil der viel Fett hat.

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey ^^

Also erstmal muss ich dir sagen, dass ich deine Figur den Fotos nach zu beurteilen toll finde! Ich würde mir keinen allzu grossen Kopf machen ob dein Körper nun "Zusammenpasst" Das tut er nämlich sowieso (;

Zu deinem Problem mit den Oberschenkeln. Man kann zwar die Beine gezielt trainieren, jedoch musst du allgemein Sport treiben um abzunehmen. Ich empfehle eine ausgewogene Ernährung und das mit dem Schwimmen ist gar keine so üble Idee! Du kannst auch Zuhause kleine Workouts machen ^^

Aber wie schon gesagt: Mach dir keinen Kopf! Rundungen sind wunderschön und solltest stolz drauf sein! <3

Weil du es dir einbildest....für mich sieht das alles normal aus

Sie ist einfach wie so viele auf die Medien hereingefallen, wo nur Models mit 30 kg super schön sind. bäääh

Auf den Fotos kann man die Schenkel gar nicht richtig sehen. Auf dem Foto in einer anderen Frage kann man erkennen, dass deine Oberschenkel völlig normal dick bzw. dünn sind. Dein Körper scheint auch völlig normal proportioniert zu sein. Deine Größe mit 1,65 ist auch nicht klein, sondern normal!

Ich denke, du bildest dir das alles nur ein und steigerst dich leider in den Unfug hinein.