Wie bekomme ich schöne glatte Beine?

vielleicht ist es hier besser. - (Gesundheit, Arzt, Beauty) Ich hoffe man erkennt etwas.  - (Gesundheit, Arzt, Beauty)

9 Antworten

Ich denke das kommt vom rasieren, wenn die Rasierklinge zu stumpf ist Also am besten rasierst du deine beine indem du rasierschaum auf deine beine schmierst und dan deine beine mit einwegrasierern rasierst oder du rasierst deine beine mit venusrasierklingen, da ist der "rasierschaum" in form der pads schon integriert Nach dem rasieren dan eine beruhigende hautcreme auftragen zb von balea ich blende dir unten ein bild ein

Lg :)

Gibt es natürlich im dm :) - (Gesundheit, Arzt, Beauty)

Ok ich befolge deine Tipps und kaufe mir so eine Creme. Muss wahrscheinlich eine andere suchen, weil ich in der Schweiz lebe. Trozdem danke :)

Gerne :)

Vielleicht reagierst du auf irgendwas allergisch oder so... Ich glaube, dass dir da wirklich nur der Hautarzt oder ein Gang zur Apotheke helfen kann :) Wenn es sehr juckt oder brennt kannst du da ein bisschen Babypuder draufmachen. Das beruhigt die Haut !:)

Vor dem Rasieren die Beine peelen und großzügig Rasierschaum/-gel auftragen. Danach auf jeden Fall eine Creme ohne Parfüm oder Alkohol benutzen, am besten eine Babycreme oder eine ganz normale wie z.b. von Nivea.

Du bist gegen etwas allergisch, vielleicht liegt es am shampoo oder an der korper creme... geh einfach zum Hautarzt dann hast du einen sicheren Gedanken und dann geht's auch weg :)

Ich hab diese roten Fleckchen auch immer und bin gegen nichts allergisch! :D

gehst du im Sommer im See baden? möglicherweise verträgst du das Wasser nicht /Algen im Schwimmbad / Chlor oder stumpfer Rasierer, parfümierte Cremes