[Bild] Was könnte gegen meine Pickel helfen?

3 Antworten

Wie alt bist du? Bei mir verschwand die Akne nach der Pubertät. Lass die Cremes etc. weg. Es reizt nur die Haut was zu mehr Pickeln führt. Geh in die Sauna. Es gibt auch Gesichtssaunas. Da kommt der ganze Dreck runter. 1x die Woche ein Peeling mit Zucker, Kaffeesatz, Salz etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 17 aber schon lange ausgewachsen

Schürfwundenplaster von der Drogerie für eine Nacht einwirken lassen und dann abziehen. Die ziehen den ganzen Eiter aus den Pickeln.

Ist doch nicht schlimm. Du bist wahrscheinlich noch in der Pubertät, das geht von alleine weg. Aber sieht doch jetzt auch nicht schlecht aus