Keine Pickel mehr durch Antihistaminika (Desloratadin)?

2 Antworten

Für ganz gutes Hautbild versuche dies mal.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske.

Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Apothekenfachhandel   Google

Allergien können sich auch durch Hautprobleme äußern. Meine Haut ist auch viel besser geworden, seit ich Antihistaminika nehme. Ich liebe das Zeug =)

Unglaublich.. habe Jahre nach einem Mittel gegen die Pickel gesucht, tausende Cremes probiert.. und dann kommt so eine simple Lösung, genial =)

@Denise19955

Ging mir genauso. Ich hab seit 9 Jahren schwere Akne, bzw ich hatte. Ich hab immernoch keine schöne Haut, aber es ist deutlich besser geworden. Nicht mehr so viele Enzündungen und irgendwie hat es früher auch immer sehr gejuckt bei mir :o

Gibt es das in der Apotheke?

@Joanna3

Ja. Aber wenn man keine Allergie hat, bringt es auch nix :-))