Was sind das für kleine Pickel?

4 Antworten

Nach Allergie sieht es nicht aus.

Es sind Unterlagerungen, sie können durch reichhaltige Pflege entstehen, wie verstopfte Poren.

Die "Pickel" sollten nicht in Kontakt mit Peeling kommen.

Eventuell mal zur Kosmetikerin gehen, wenn sich das nicht innerhalb von 2 Wochen zurück gebildet hat.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  20.04.2022, 20:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Da oben wendest du Peeling an!?!

Eine Etage tiefer sollte Schluss sein.

jeiliii
Fragesteller

Ich habe es dort nicht angewendet aber beim abwaschen kommt evtl ein bisschen dahin.

Bei mir war es eine Allergie auf eine Creme mit urea . Nehm nun Physiogel. Ist hypoallergen . Auch die roten Stellen sind weg.

Könnte eher eine allergisch Reaktion sein.