Juckende Haut wegen Duschgel?

Haut Ausschlag - (Juckreiz, Hautarzt, Duschgel) Haut Ausschlag - (Juckreiz, Hautarzt, Duschgel)

3 Antworten

Du bist gegen einen Inhaltsstoff des Gels allergisch. Dusche noch einmal, aber am besten nur mit einem parfumfreien, oder Baby-Bad, unparfümierte Seife. Eincremen Baby-Creme, bis morgen, spät. übermorgen hat sich Deine Haut wieder beruhigt.

Ah okay Super. Ich werde mal schauen, was wir so da haben. ich benutze derzeit das von Balea - Hüttenzauber. Davion habe ich keinen Juckreitz bekommen.

Geh zum Artzt man sonst kannst du dir nie sicher sein was das ist!

Da muss ich am freitag sowieso hin und kann das dann auch gleich mit ansprechen.

Ja, das könnte sehr gut das Duschgel gewesen sein. Hast Du Dich schon einmal frisch abgeduscht, um auch alle Reste von dem Zeug von der Haut zu kriegen? Das wäre die allererste Maßnahme. Ansonsten hilft wahrscheinlich etwas kühlen gegen das schlimmste Jucken - und Du musst da jetzt einfach durch, da hilft Dir nix. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Ich war schon am über legen, ob ich noch mal Duschen gehen soll. ich war schon heute morgen. Werde ich wohl auch machen, dankr für die Antwort. Und danke für die besserung. & Guten Rutsch ;)

Was möchtest Du wissen?