Was ist das und hattet ihr sowas auch mal?

Pickel oder was anders??? - (Gesundheit, Medizin, Haut) ????? - (Gesundheit, Medizin, Haut)

3 Antworten

Könnte ein Kontaktekzem sein. Das kann vom Rasieren, Schwitzen und Reibung oder durch ein Deo etc. kommen.

Da du nicht weißt was ist, sollte er am Montag zum Arzt gehen.

Hallo sacha,
sieht aus wie Hitzepickel oder kommt von der Reibung. Mach etwas Puder drauf, damit keine Reibung entsteht und rasier nicht mehr.
Ansonsten ist der Arztbesuch am Montag schon nicht verkehrt.
Gute Besserung. ((-:

Kommt vom rasieren hab ich auch dagegen kann ich aber nichts machen

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es verschwunden war? Weil das tut echt weh, wenn man denn Arm richtig hoch streckt.

Lg

@sacha122

naja so 2-3 drei tage nach dem rasieren wars dann weg und dann wieder nach rasieren da dann wieder weg bei mir juckst vllt. doch was anderes

Ist bei mir seit 2. Tagen da und es juckt manchmal auch.