Mein Achsel wird immer heiß wenn ich Deo drauf mache?

3 Antworten

Würde dir auch mal raten ein anderes Deo zu versuchen. Auch wenn es teurer ist, vielleicht auch mal nach Bio_Produkten suchen.

Wenn es heiß wird, bist du sicher allergisch. Versuche mal was aus der Apotheke (vorher das Problem schildern) oder von Seba-Med oder Balearen-Sensitive. Vielleicht ist es das zugesetzte Parfüm, dass die Hitze auslöst.

Ja. Wenn deine Haut anschließend gereizt ist, würde ich dies schleunigst unterlassen.

Baron90
Fragesteller

Was passiert dann wenn ich weiter nehme?