Allergie geschwollenes Gesicht Hilfe 😭?

9 Antworten

Bei einer allergischen Reaktion meidet man das Allergen und wartet ab.

Hey du, ich würde es mal mit fenistil hydrocort aus der Apotheke versuchen. Wenn es schlimmer wird und mehr anschwillt, solltest du aber zum Wochenendnotdienst der KV gehen. Da ist immer eine Praxis zuständig!

Nessavani
Fragesteller

Vielen dank

Das sieht böse aus ... weniger ist hier besser ...

die beste Creme ist immer noch NIVEA. Uralt und bewährt.

Da würde ich aufpassen und nicht neu rumexperimentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nessavani
Fragesteller

Ich so fühlt es sich auch an die sind alle hart und fest angeschwollen

florestino  17.04.2021, 13:29

die beste Creme ist immer noch NIVEA

Nicht bei so einer allergischen Reaktion, da könnten die enthaltenen Duftstoffe zusätzlich reizen.

Da gibt es von Fenistil eine Creme gegen allergische Reaktionen.. Die kühlt und sollte die Schwellung mildern. Wird es nicht besser lass den Hausarzt drüber schauen.

Lass dich in der Apotheke beraten.

Nessavani
Fragesteller

was sollen die großartig sagen 🤷🏼‍♀️ Die müssen das ja sehen dann

Christoph987  17.04.2021, 12:59
@Nessavani

Sehen die doch, wenn du hingehst. Vielleicht haben die eine Salbe.

Christoph987  17.04.2021, 14:11
@kakamuss

Damit das schneller weggeht. Kp, mehr Ideen hab ich auch nicht.