Entzündete Zunge?

5 Antworten

Du scheinst auf etwas allergisch zu sein 😕 Geh zum Artz unbedingt

Ok Dankeschön :)

Sieht nach einer Allergie aus. Bekannte auslösende Nahrungsmittel weg lassen, evtl. versuchen, die Zahncreme zu wechseln und schauen, ob das was bringt. Zum Arzt gehen und Allergietest machen lassen.

Ohja, lass einen Lebensmittelallergietest machen bei einem Internisten und Allergologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt auf jeden Fall. Da kann man keine Ferndiagnose stellen . Kann quch der Hals anschwellen. Das wäre fatal.

tja sieht nach einer allergie aus, hauptsache es schwillt nicht irgendwann man so stark an, dass du luftnot bekommst

Das wäre grauenhaft