Rote Punkte auf der Zungee?

4 Antworten

Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten und es ist mir ziemlich egal um ehrlich zu sein. Ich war immer der Meinung das kommt daher, dass ich mal was zu heißes gegessen habe und das eventuell ein bisschen verbrannt ist.

Nein, die ist völlig normal. Ungesund ist es nur, Krankheitssymptome zu googeln, wenn man bereits latent hypochondrisch veranlagt ist.

schon mal was von einem hausarzt gehört ??

Schonmal was von Mund halten wenn keine triftige Antwort zu der Frage besteht gehört?

@12345nino

schon mal an nachdenken gedacht , denn wir sind hier keien ärzteschaft sondern laien , besserwisser/in

Ich hatte so was, wenn ich zu heiß getrunken hab und mir die Zunge verbannt hab.

Ist es bei dir dann auch geblieben?

@Lukasdnerr

Nein. Ist wieder weggegangen.