Rote Punkte unter der Zunge?

3 Antworten

Das könnten vielleicht Reizungen des Zahnfleisches sein. Weil die von der Behandlung sehr doll gereinigt wurden sind.
Und du vielleicht ein Empfindliches Zahnfleisch hast.
Warte ein paar Tage ab und wenn sie nach ner Woche nicht weg sind geh einfach zu deinem Haus oder Zahnarzt

Hatte ich auch schon mal.

Geht nach ein paar Tagen von alleine weg.

Wenn es in einer Woche nicht weg geht würde ich zum Zahnartzt gehen.

Mach Dir keine Gedanken. Das ist höchstwahrscheinlich beim Absaugen des Wassers während der PZR entstanden. Das ist spätestens in 3 Tagen verschwunden.