rote Punkte auf der zunge bei 5 Monate altem Baby?

rote punkte - (Gesundheit, Baby)

4 Antworten

morgen ist Feiertag.. geh lieber heute zur Vertretung. Kann ein Pilz sein kann aber auch Scharlach sein.

manche Babys vertragen kein Silikon manche keine normalen Nuckel lass es bitte von einem Kinderarzt abklären notfalls musst du eben alle Nuckel austauschen viel Glück

Pilz, geh bitte zum Arzt, wenn dein Kind einen Pilz im Mund hat, es das auch durch den ganzen Verdauungskanal und wahrscheinlich auch am Genital. Gute Besserung!

Hallo, ist ja nun eine ganze Weile her aber was ist denn beim Arzt rausgekommen? Mein kleiner hat nun auch ein paar rote punkte seitlich auf der Zunge. Mein Arzt hat mich aber nun auf morgen vertröstet :-(