Schmerzen und Blutungen nach professioneller Zahnreinigung, wie lange?

4 Antworten

Nein ist nicht normal. Der Zahnarzt hat eindeutig Mist gebaut. Er soll den Zahnstein säubern und nicht dein Zahnfleisch abschleifen

Ja, eigentlich ist das normal. Das passiert deinen Zähnen ja nicht jeden Tag. Wenn es morgen nicht aufhört zu bluten, geh nochmal zum Arzt.

Das kommt vor, einfach den Mund in Ruhe lassen (sind im Prinzip wie offene Wunden, wo Keime leicht hineingelangen), nur Wasser trinken und abwarten.

Wenn es morgen früh immer noch bluten sollte, dann ruf beim Zahnarzt an und schildere dein Problem.

Ich hatte auch Zahnbluten für zwei Stunden etwa, und tagelang haben bei mir komischerweise die Zähne gewackelt was ganz ranzig war..

Also normal finde ich das nicht. Bei mir hat es nie länger als vielleicht eine Stunde nachgeblutet. Und Schmerzen hatte ich auch nicht.