Riss im Zahnfleisch nach Zahnreinigung?

2 Antworten

Ja, das solltest Du unbedingt Deinem ZA zeigen. Wenn das durch die professionelle Zahnreinigung entstanden ist, dann hat die Helferin nicht aufgepasst!

Ob man das so lassen kann oder der ZA das beheben muss, kann ich soweit anhand des Fotos nicht sagen. Sieht aber fast so aus.

PS: Toll gepflegte Zähne - sieht man hier allerdings selten :-)

xjuleo96
Fragesteller

Danke 🙂

Du bildest dir was ein. Ich sehe keinen Riss. Wenn ein so kleiner da ist den man nicht sieht heilt er von alleine. Zunge weglassen.

Platti1  01.03.2020, 11:35

Ich glaube er meint den Riss am Eckenzahn, wenn das ein Riss ist.

xjuleo96
Fragesteller

Nein am letzten Zahn am Zahnfleisch.. übrigens ich bin eine sie ;)