Riss in zahnfleisch?

Zahnfleischriss - (Zähne, Zahnarzt, Mund)

2 Antworten

Komisch, wie ist das denn passiert?
Nicht nur wegen des Zahnfleisch solltest Du zum ZA gehen, es sieht auch so aus. als müßten der letzte Backenzahn behandelt werden.

Eh was stimmt den mit dem zahn nicht 😬😬😬?? Ich weiss nicht wie das passiert ist

@Pablo1949

Sieht ganz so aus, als hätte der Zahn eine Karies. Laß ihn lieber kontrollieren.
So schlimm wird dieser Riß nicht sein, da das Zahnfleisch ziemlich schnell heilt. Sieht aber wirklich komisch aus. L.G.

Bin kein Experte Aber wenn er tief ist auf jeden Fall zum Arzt und bis dahin milchprodukte meiden. ist er bloß oberflächlich wird dein körper schon damit fertig...