Mit Herpes zum Zahnarzt - Ja oder Nein?

4 Antworten

Nein, Dein ZA wird die Behandlung nicht verweigern.
Wenn Du permanent Schmerzen hast, hättest Du schon längst wieder zum ZA gehen müssen. Kein Mensch muß wegen einer Wurzelkanalbehandlung leiden. Gute Besserung.

das Problem ist nicht deine Herpesblässchen, sondern dein schwacher Immunsystem, ob das keine Rolle bei der Behandlung spielt muss dir der Zahnarzt sagen

Der Arzt wird die Behandlung bestimmt nicht verweigern. Herpes "springt" ja nicht über.

Aber von mir aus würde ich versuchen, den Termin etwas zu verlegen. Weil bei Herpes die Lippen doch ganz schön weh tun und eine längere Behandlung mit weit offenem Mund sehr unangenehm ist.

Montag sofort anrufen und nachfragen.