Wie schlimm ist ein Wurzelbehandlung?

9 Antworten

du bekommst sicher Schmerztabletten - die lindern den Schmerz nach der Behandlung. Es ist auszuhalten!  4-5  von 10.

Aber muss sein, also bring es mutig hinter dich

Danke dir

Easy peasy.. Du bist saufroh, wenn die Wurzel raus ist. Maximal 2 Tage kleiner Wundschmerz an der Einspritzstelle. Machett!

Danke dir!

habe einen tollen Zahnarzt und das auch hinter mir. Maximal 2. Maximal!

Danke für deine Ehrlichkeit

@hacks90

Maximal, sollen heißen Höchstens!

@hacks90

Gerne! Danke für Dein Danke, viel Erfolg und gute Besserung!

Es ist auszuhalten mit einer Betäubung würde sagen 4 von 10

Vielen dank für die ehrliche Antwort

Also das mit der Wurzelbehandlung ist doch das wo der Zahnarzt mit so langen Nadeln im Zahn herum stochert oder macht das war bei mir voll schlimm wie dir in den Zahn rein ist hatte ich trotz Spritze trotz Betreibung Schmerzen komme ich noch gut dran erinnern bei welchen Zahn wurde das denn bei dir gemacht bei mir war es oben der 26 der dann zum Schluss sowieso noch gezogen wurde ist dein Zahn noch drin welche war es bei dir?

Hatte ich schon 3x. Mit einer entsprechenden Betäubung spürste nichts außer die Nadel der Betäubung. Aber das ist ja nur ganz kurz am Anfang. Skala 2