Kann ich damit zum Zahnarzt gehen?

3 Antworten

Kann man. Kommt sehr oft vor, daß Patienten mit einer akuten Herpesinfektion zum Zahnarzt gehen. Wenn es zu sehr stört, wird der Zahnarzt vorschlagen eine nicht dringend notwendige Behandlung zu verschieben.

Ja kannst Du. Zahnärzte haben viel schlimmeres gesehen. Ansonsten tragen alle Schutzmaske (während der Zahnbehandlung).

Woher ich das weiß:Recherche

Ruf mal vorher an und sag es, dann sagen sie dir ob du kommen sollst oder nicht.