Zahnarzt Termin aber Periode?

8 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht. Du hast heute einen Zahnarztermin. Und heute hast du keine Periode. Warum willst du den Termin jetzt verschieben 😅

Und wie soll dein Leben weiter gehen mit deiner Krankheit? Wenn du arbeiten gehst, dann kannst du auch nicht alle 4 Wochen während deiner Periode zu Hause bleiben?
Dagegen sollte mal was unternommen werden.

Ashoka2871
Fragesteller

Morgen kann ich hin, mir ging es eher darum, dass ich danach nicht weiß wann ich den Termin machen soll.Ich habe NICHT gesagt das ich meine Tage habe,Sie haben alles falsch gelesen

LamaFelix  05.07.2021, 14:47
@Ashoka2871

Nein, Pharmaengel hat NICHTS falsch gelesen ! Du hast ihre Antwort nicht verstanden ;-((

Pharmaengel  05.07.2021, 14:51
@Ashoka2871

Das hab ich schon gelesen, dass du die jetzt nicht hast. Aber warum sollte man in 2-3 Wochen nochmal zum Zahnarzt müssen? Normalerweise geht man da hin, dann findet er z.B. ein Loch, dann sagt er zum Füllen machen wir ne neuen Termin, dann bekommt man ne Füllung und dann muss man erst in nem halben Jahr wieder hin. und selbst wenn, dann machst du halt erst einen Termin in 4 Wochen. Zwingt dich doch keiner zu nem Termin. Aber über deine Krankheit solltest du dir mal Gedanken machen. Weil das ist nicht normal, dass man deshalb nicht raus kann. Das Gewebe kann man auch operieren lassen

LamaFelix  05.07.2021, 15:03
@Pharmaengel

Ich staune, welche Geduld du hast ?!

Leider ist es eine passionierte Zeitverschwendung !

Aber recht hast !

chao liebe Nachbarin ! ;-))

Ich weiß jetzt nicht ob ich sagen soll ob der Termin in 2-3 Wochen sein kann

Ruf an und verschieb' den Termin jetzt schon. Es sein denn, Du kannst den Termin im Rahmen einer Behandlung nicht verschieben. Aber das wird Dir Dein Zahnarzt sagen.

Alex

Gibs zu, du hast Angst vor dem Zahnarzt ? ;-))

Ist es so schwer, den Termin zu verlegen ?

Du sagst, du hast MORGEN ein appointment mit dem Doc und deine Periode kommt "wahrscheinlich" am 11. oder 12. !

Wo ist das Problem ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ashoka2871
Fragesteller

Morgen kann ich hin, mir ging es eher darum, dass ich danach nicht weiß wann ich den Termin machen soll.

Frag, ob der Termin um einige Tage verschoben werden kann. Der Zahnarzt wird es machen wahrscheinlich auch ohne, dass du ihm sagen musst weshalb.

Wenn du jetzt schon weißt dass du den termin nicht wahrnehmen kannst, solltest du ihn verschieben. was machst du denn sonst, wenn du deine Periode hast?

Ashoka2871
Fragesteller

Morgen kann ich hin, mir ging es eher darum, dass ich danach nicht weiß wann ich den Termin machen soll.

LamaFelix  05.07.2021, 14:14
@Ashoka2871

Meine Guete. Sag dem Doc, dass du ihn anrufst, wenn die Periode vorbei ist.

So schwer ?