Zahnfüllung verschluckt. Ist das schlimm?

1 Antwort

Die Füllung ist garantiert keine Keramik, weil du dafür eine Menge Geld hättest hinblättern müssen, und das hätte auch nicht geknirscht. Also war´s der billige Zement. Der zerbröselt gerne und das macht gar nichts, wenn du das verschluckst. Das kommt hinten eben unverdaut wieder retour.

Ruf deinen Zahnarzt an, erkläre, dass die Füllung raus ist, dann bekommst du in den nächsten Tagen einen Termin, und du bekommst ne neue... .