Ist es schlimm, wenn eine Zahnfüllung raus fällt?

Ich weiß das sieht etwas ekelig aus aber ich kann das nicht beschreiben :/ - (Angst, Zähne, Zahnarzt)

6 Antworten

Hi was hat denn der Zahnarzt mit deinem Schneidezahn nun gemacht ist er wieder neue Füllung drin oder wie auch immer und was hat geblutet der Zahn

bistmeiwaggerl  12.07.2019, 17:23

Wurde der Zahn wieder neu gefüllt oder der Nerv gezogen oder Kronen drüber gemacht was hat der Zahnarzt gemacht bei dir habe ich so einen ähnlichen Fall am Backenzahn

bistmeiwaggerl  12.07.2019, 17:29
@bistmeiwaggerl

Hattest du früher Morgen eine Zahnspange weil die Zähne so schön gerade sind oder täuscht mich das

halb so wild. Du kannst noch essen und trinken, solltest bloß morgen direkt zum Zahnarzt und es auffüllen lassen. In so einem Fall geht das ohne Termin.

Ich würde mir nach dem essen die Zähne putzen und nur noch Wasser trinken, und morgen zum Zahnarzt gehen.

Geh zum Arzt und die machen eine neue Füllung. Versuch nicht von vorne zu essen sonnst kommt noch was rein was du Dan eventuell nicht rausbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du essen und trinken und auch ruhig schlafen gehen.

Aber du solltest damit bald wieder Zum Zahnarzt  gehen