Beim Zahnarzt gesperrt was tun?

4 Antworten

Soweit ich das verstanden habe ist das jetzt aber eine Behandlung mit hohem Eigenanteil, da stellt sich natürlich die Frage, warum hat die erste Behandlung nichts gebracht, wurde da richtig gearbeitet? Unser jetziger Zahnarzt hat eine "Helfer mit Herz" Auszeichnung auf seiner Internetseite, und das auch zu Recht, denn der hat wirklich Verständnis und konnte auch gut nachvollziehen, warum wir bei unserem Zahnarzt um die Ecke nicht mehr zufrieden waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat789
Fragesteller

Also meine Zähne sind jetzt auch durch meine Schwangerschaft und allem immer mehr kaputt gegangen ich denke die werden eh gezogen aber so an sich war und ist er einfach der beste Arzt bei uns er zeigt den Patienten das man keine Angst haben muss

Wenn's nicht anders geht, schreib da einen Brief oder ne E Mail hin, wo du es so sagst wie hier. Vielleicht lassen sie sich so noch mal erweichen. Ich hab mit Ehrlichkeit die besten Erfahrungen gemacht, auch weil viele nicht damit rechnen, dass einer den Mut hat. Wenn du dann allerdings wieder nicht gehst...

Schildere ihm freundlich die Situation. Dafür wird er bestimmt Verständnis haben.

foreeeihner  10.06.2021, 17:46

Seh ich genau so

Du musst auch mal die Sicht des ZA sehen: er blockt ständig Zeit für dich und du erscheinst einfach nicht. In der Zeit hat er nichts zu tun und verdient kein Geld.

Schreib ne Mail oder ruf an und entschuldige dich!

alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung