vorstehende Schneidezähne plus andere Zähne werden gemacht! frage!

so sehen sie jetzt aus  - (Zähne, Zahnarzt)

2 Antworten

Hey , hab mal ne frage.. Wie sieht's jetzt bei dir aus !? Wurdest du kieferorthopädisch behandelt oder wurden die Zähne mit Kronen bearbeitet !? Meine Situation ist ähnlich daher intressierts mich schon wir das bei dir behandelt wurde : )

Gruss

Stell all diese Fragen morgen deinem Kieferorthopäden. Das ist sicher sinnvoller als wenn wir hier jetzt rumphilosophieren und die Daten dann doch nicht stimmen sollten. Und du solltest mal mit deiner Krankenversicherung sprechen bzgl. Kostenübernahme.

jayjay111
Fragesteller

Es geht ja nur um Erfahrungen