Zahnarzt Termin mit folgenden schmerzen, Termin verschieben wegen Abitur?

4 Antworten

ich hatte für das studium prüfungen und hab das so dem arzt gesagt. der hat von sich aus die op verschoben ( mir wurden die weisheitszähne entfernt ) und hat mir "stärkere" schmerzmittel gegeben, für den fall der fälle.

edit: zahnärzte sind keine unmenschen.. die verstehen deine probleme und sorgen

Falls du den Termin zeitnah verschieben kannst, mach das

wenn es danach geht, dann ist es nie der passende Zeitpunkt! Nichts verschieben, bring es hinter dich und fertig!

devochka99
Fragesteller

angst hab ich ja nicht vor der Behandlung sondern mir geht es darum dass ich am Freitag den Tag genießen will und ich würde den Termin nur zeitnah verschieben

Biberchen  16.06.2020, 11:53
@devochka99

es kommen noch viele Tage in deinem Leben die du genießen kannst!

Nach zwei Tagen tut da nichts mehr weh.