Sind Zahnschmerzen nach einer professionellen Zahnreinigung normal?

Zahn1 - (Zähne, Zahnarzt) Zahn2 - (Zähne, Zahnarzt) Zahn3 - (Zähne, Zahnarzt)

2 Antworten

Ich war am Donnerstag den 4.12.2014 zur professionellen Zahnreinigung. Von Freitag bis Sonntag dann warm kalt empfindlich an den Zähnen, am Montag lag ich dann mit Fieber und solch starken Schmeren am Zahnfleich im Bett, dann konnte ich erst notgedrungen am Dienstag zum Zahnarzt, der machte dann sofort eine gründliche Zahntaschen Reinigung, mit allen Möglichen was er nur zur Verfügung hatte. Ich fühle mich seit Tagen so schlecht von der Entzündung durch die professionelle Zahnreinigung. Ich bekomme schlecht Luft , bin schlapp wie eine hundert jährige. Das schlimmste die Arzthelferin sagte sofort:,,wir hier haben das nicht verursacht. Dabei sind meine Zähne am Donnerstag noch geröngt worden.Ich bin gesund in die Zahnarzt Praxis und nun Tage danach immer noch krank. Lasse Dir sofort Antibiotika geben, gegen die Entzündungen, es ist nicht gut wenn das auch noch in den ganzen Körper streut. Mein Fazit nie wieder, lieber ein paar Flecken vom Tee auf den Zähnen.