Ist das normal oder Zungenkrebs?

3 Antworten

Guck dir mal den Aufbau einer menschlichen Zunge an und du wirst feststellen, dass das völlig normal ist. Nächstes Mal bitte ein Bild ohne Kaffee, das sieht ekelhaft aus.

Sieht eigentlich normal aus, aber das du diese Erhebungen spürst ist nicht ganz so normal. Am besten einfach mal kurz beim arzt abchecken lassen, Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwierig :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leg Dir lieber Karten, geh zum Wahrsager oder befrage die Würfel.

Geh bloss nicht zum Arzt damit.

Oder anders herum: Ab zum Arzt. Hier kann man nur wild herumspekulieren und dafür sollte Dir Deine Gesundheit wichtiger sein.