Kann mir jemand sagen, ob das eine Zungenkrankheit ist?

Die Blässchen Hinten auf der Zunge, die gehen auf der Zunge auch noch weiter - (Arzt, Meinung, Zunge) Hilfeee - (Arzt, Meinung, Zunge) Es ist sehr erschreckend  - (Arzt, Meinung, Zunge)

3 Antworten

Meinst du diese großen runden Dinger ganz hinten auf der Zunge? Die hat jeder, das sind auch Geschmacksknospen.

Hi :) also ich glaub nicht das ist etwas schlimmes trz würde ich mal zum Artz gehen und mal deine Zunge untersuchen lassen ;)

Arabischsstyle 
Fragesteller
 09.07.2014, 22:11

Echt ?? Ich denk nicht das alle so Blässchen haben oder ?? Ich hab das jetzt erst bei mir gesehen vorher nie bemerkt :/

Sibellanergiz  09.07.2014, 22:37
@Arabischsstyle

Mach dir keine sorgen ;) ich betimmt nix schlimmes

Die Lila-Kugel-Krankheit?

Dahinter seh ich nur Belag. Schrubb mal ab

Arabischsstyle 
Fragesteller
 09.07.2014, 22:10

Was soll das für eine Krankheit sein ?? Sorry, kommt vieleicht von Kaffee... Es geht aber um die Blässchen hinten nicht um den Belag ^^

adavan  09.07.2014, 22:16
@Arabischsstyle

Sehe keine Bläschen

Denke, das ist Belag auf den Geschmackspapillen (normale Sinnesrezeptoren auf der Zunge)

Arabischsstyle 
Fragesteller
 09.07.2014, 22:16
@Arabischsstyle

Haha du bist ja echt ein ganz Lustiger ^^ Heute Clown zum Abendessen gehabt ?! Ich hab hier nach Rat bzw Meinungen gefragt, was das sein könnte und nicht nach Sinnlose Kommentare !