Kann mir jemand sagen, ob das eine Zungenkrankheit ist?

Die Blässchen Hinten auf der Zunge, die gehen auf der Zunge auch noch weiter - (Arzt, Meinung, Zunge) Hilfeee - (Arzt, Meinung, Zunge) Es ist sehr erschreckend  - (Arzt, Meinung, Zunge)

3 Antworten

Meinst du diese großen runden Dinger ganz hinten auf der Zunge? Die hat jeder, das sind auch Geschmacksknospen.

Hi :) also ich glaub nicht das ist etwas schlimmes trz würde ich mal zum Artz gehen und mal deine Zunge untersuchen lassen ;)

Arabischsstyle
Fragesteller

Echt ?? Ich denk nicht das alle so Blässchen haben oder ?? Ich hab das jetzt erst bei mir gesehen vorher nie bemerkt :/

Sibellanergiz  09.07.2014, 22:37
@Arabischsstyle

Mach dir keine sorgen ;) ich betimmt nix schlimmes

Die Lila-Kugel-Krankheit?

Dahinter seh ich nur Belag. Schrubb mal ab

Arabischsstyle
Fragesteller

Was soll das für eine Krankheit sein ?? Sorry, kommt vieleicht von Kaffee... Es geht aber um die Blässchen hinten nicht um den Belag ^^

adavan  09.07.2014, 22:16
@Arabischsstyle

Sehe keine Bläschen

Denke, das ist Belag auf den Geschmackspapillen (normale Sinnesrezeptoren auf der Zunge)

Arabischsstyle
Fragesteller
@Arabischsstyle

Haha du bist ja echt ein ganz Lustiger ^^ Heute Clown zum Abendessen gehabt ?! Ich hab hier nach Rat bzw Meinungen gefragt, was das sein könnte und nicht nach Sinnlose Kommentare !