Nebelmaschinen nebel Eingeatmet, Gifting?

4 Antworten

Es ist gesundheitlich unbedenklich.

Du solltest dir aber Gedanken machen was ein Feuerwehreinsatz kostet.

Es muss nur ein Nachbar das "verrauchte" Zimmer sehen.
Er wählt den Notruf und der Zug der Feuerwehr rückt samt Drehleiter, Krankenwagen und Polizei aus.

Da wurden dann über 1000 €, eher 1500 € verbrannt, die man Dir in Rechnung stellen könnte.

Wenn es dann ganz dumm läuft, klingelt die Feuerwehr nicht, sondern tritt kurzerhand die Tür ein.
Tür und Zarge wären hin, was auch noch locker 500 € kosten würde und von keiner Versicherung übernommen wird.

Deine Eltern wären bestimmt begeistert.

das ist einfach nur propylenglycol und unbedenklich. du musst dir keine sorgen machen.

Der von Nebelmaschinen erzeugte Nebel ist im Allgemeinen nicht giftig. Zwar kann der Nebel Glycole enthalten, die reizend sind und von Hersteller eigentlich deklariert werden sollten, solange der Nebel aber nicht die komplette Luft ersetzt, ist das nicht bedenklich.
Was ihr jedoch unter der Decke gemacht habt, ist nicht sonderlich gesund. Ausschließlich den Nebel einzuatmen, reizt die Schleimhäute. Deshalb dein Husten. Es sind immernoch Chemikalien, die in der Luft liegen. Der Nebel darf in keinem Fall die normale Raumluft komplett ersetzen. Solltet ihr das öfter machen, kann das durchaus Schäden mit sich bringen.

FusionKnifeX
Fragesteller

ich habe immer noch was Luftnot aber leicht

4leaving4  28.06.2016, 01:31
@FusionKnifeX

Wenn das so ist, solltest du das wirklich mal checken lassen. Erzähle, was du gemacht hast. Da du die Frage stellst, nehme ich mal an, dass du von vornherein einsichtig bist. Insofern brauchst du dir (von einem guten Arzt) auch keine Standpauke anhören und es muss dir nicht unangenehm sein. Man macht halt mal Blödsinn, das wissen auch die Ärzte.
Halte auf jeden Fall Abstand von solchen Experimenten. Du willst dich doch nicht selber kaputtmachen...?

Klar ist das schädlich. Deswegen werden die Teile auch verkauft und in der Öffentlichkeit benutzt. Is wie bei den Chemtrails.

FusionKnifeX
Fragesteller

Ich war damit unter der Decke