Nasenloch zugewachsen was nun

7 Antworten

Naja, wenn du ein frisches Piercing so lange draussen lässt (auch wenn es schon abgeheilt ist), ist es kein Wunder, dass sich der Stichkanal wieder zusammen zieht. Ab zum Piercer und neu stechen lassen oder halt auf einen geeigneteren Zeitpunkt warten, wenn du kein Schulsport mehr hast!

Wieso hast du es auch rausgetan? Würde ich nie tun, egal wer's sagt!

Kannste dir jez nur noch neu stechen lassen.

neu stechen lassen

nach stechen lassen

Mikaneos  13.11.2013, 23:34

... oder künftig auf Piercing verzichten ;-)

Dieses Problem hatte ich auch schon. Wenn du dein Nasenpiercing wieder haben willst dann musst du dir ein neues stechen lassen. Denn dein Loch ist in diesem Falle schon zugewachsen. Geschieht ziemlich schnell bei solchen piercings.