Tunnel entzündet und heilt nicht ab

5 Antworten

Das hört sich absut nicht gut an! Du solltest unbedingt zum nächsten Arzt (deine Gesundheit sollte dir schon 10€ wert sein, mit sowas ist nicht zu spaßen) oder Piercer! In der Zeit hätte es schon längst abheilen sollen. Ferndiagnosen bringen auch nichts.

Du kannst einen kleineren Tunnel/Plug aus Titan einsetzen, 2-3mal täglich desinfizieren und mit Tyrosur oder Betaisodonna Gel einreiben und es dann abheilen lassen.

danke für den rat. ich mache meistens auch tyrosur drauf und danach geht es dem ohr auch meistens besser und die schwellung geht zurück.. es liegt wahrscheinlich daran dass ich auch mal einen tag auslasse und mein ohr kurz abwasche und es nicht desinfiziere...

mein rechtes ist völlig in ordnung und das wurde zur selben zeit gestochen und gedehnt.. mein linkes ist wohl anfälliger

ich würde zu einen doctor gehen ich hatte auch mal mein ohr gezündet weil mein vater als er mir da war ich drei den schlafanzug anziehen wollte ausversehen dabei meinen ohrring rausgerissen hat und da haben wir immer bepanthen drauf getan und sonst nich das hat ziemlich lage gedauert bis das verheilt war und dann mussten wir das neu stechen lassen

sag mal ist das denn so schwer zu lesen??

@Shawly

neeeee

@BinkaSabinka

gut. und im übrigen ist es klar das es lange dauert bis es verheilt mit bepanthen da bepanthen auch nicht für "offene wunden", wie in dem fall dein piercing, gedacht ist dort sammeln sich nur noch mehr bakterien...

@Shawly

komisch hat aber geholfen höhöhöhöhö

Das hat sich entzündet weil es NICHT ABGEHEILT war bevor du mit dehnen begonnen hast. Darum hat sich das so entzündet.. das was du unten spürst sind wrschl deine Lymphknoten was ne Entzündung anzeigt.

lass das abheilen ud mach einen normalen Stecker rein. Hol dir in der Apotheke Octenisept Spray und spray es 2x am Tag ein.. und dann wartest du bis es abgeheilt und VERHEILT ist bevor du mit dehnen beginnst, sonst hast du ewig Theater.

hatte ein ähnliches problem nur hatte ich ein atherom im ohrläppchen was sich durch den Tunnel gebildet hat ich habe dann meine Tunnel entfernt und die 6mm zuwaschen lassen sonst hätte man es rausschneiden lassen müssen

Du musst das gesamte Loch unbedingt dezifizieren,ich hatte das auch am Anfang als ich dehne,obwohl ich es gereinigt hatte.Als ich es dann bis paar mal dezifiziert hatte war alles abgeheilt.

inkundermyskin