Mehrere Piercings auf einmal stechen lassen (Entzündungsgefahr)?

3 Antworten

Es können auch Kreislaufprobleme auftauchen, hatte ich z.B. als ich 4 Piercings an einem Tag bekommen habe. Das muss der Körper ja auch erstmal verkraften. Bei der Infektionsgefahr ist klar, mehr Piercings, höhere Chance dass sich etwas entzündet.

Bei den meisten Fragestellen entzünden sich die Piercings, weil sie nicht begreifen, dass für sie in der Abheilungsphase öffentliche Schwimmbäder und Badeseen tabu sind.

Ich würde einfach warten bis das eine abgeheilt ist. Also schon so 2-3 Monate. Aber entscheiden und sagen sollte dir das dein Piercer. Der kennt sich da besser aus, wie es mit den Risiken ist.