Kann Ohrenarzt trotz Tragus Ohrspülung durchführen?

4 Antworten

Warum besprichst du das nicht direkt mit dem HNO? wenn die Stelle fachgerecht desinfiziert wird kann man das Ding auch mal ein paar Minuten rausholen.

Das hängt sicher vom Arzt ab. Dran kommt er bestimmt auch mit dem Piercing. Einige Ärzte machen es jedoch nicht wenn man das Piercing nicht herausnimmt. Nimm jedenfalls etwas zum reinigen mit, wenn du es wirklich rausnehmen musst und dann gleich wieder reingibst ist auch das kein Problem. Lg

Da kommt ein HNO ohne Probleme dran!

Den Stecker kannst du ja nach vorne schieben, dann sollte der Arzt schon drankommen :)