Ist mein Unterlippenpiercing entzündet?

Das ist der 'Hügel' um das Piercing. - (Piercing, Entzündung, Schwellung)

3 Antworten

Warte noch ein paar Tage. Für mich sieht das nicht nach einer Entzündung aus. Wenn es nicht weh tut, ist da auch nichts. Die Rötung ist normal. Einfach noch ein paar Tage pflegen.

redangel07
Fragesteller

Danke :-)

Das ist wie beim Ohrloch stechen du hast ein Loch in der Haut und einen Fremdkörper drin. In ein paar Tagen ist das wieder weg und das was du spürst is lediglich der Stichkanal also brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

redangel07
Fragesteller

Vielen Dank, für die beruhigende Antwort! :-)

Klar ist das normal dein Körper muss sich erstmal an das piercing gewöhnen Pflege es weiter und du wirst sehen es wird weggehen solange es nicht anfängt große Schmerzen zu bereiten :)