Ohren dehnen. Schmerzen normal?

6 Antworten

Ist total normal, da du deine Ohren mit dem dehnen strapazierst. Ich hab selber zwei Tunnels mit 20mm. Am Anfang tuts mehr weh, wenn du mal bei ca 5-6mm angekommen bist sind die Schmerzen schneller weg! Also: wer schön sein will muss leiden :P

Okay. Dankeschön, dann bin ich erleichtert :-)

@Chippyy

Danke fürs Sternchen! <3

Naja schön...da hat jeder seine persöhnliche meinung😜

Richtige Schmerzen sollte man eigentlich nicht haben, n bisschen spannen ist anfangs normal

Meine Freundin hat sich auch die Ohrlöcher gedehnt und ihr tat es auch nach einer Zeit weh, das ging aber nach einer Woche ca weg :)

Dankeschön :-)

Das ist eher normal. Immerhin hast du ein Loch in deinem Körper. Auch wenns nur das Ohr ist. Wenn du deinen Mund dehnst, haste auch erstmal ne weile Schmerzen. (Wenn das irgendjemand machen würde). Meine Freundin hatte ungefähr ne Woche Schmerzen, was sich dann aber gelegt hat. Ist also vollkommen normal.

Bedenklich wäre es nur, wenn Sekret oder gar Blut dazukommt. Dann sollte definitiv ein Arzt aufgesucht werden, um eine Infektion zu vermeiden.

Ein Spannungsgefühl ist in den ersten Tagen normal, aber wenn das richtige Schmerzen sind, scheint echt was schief gelaufen zu sein..