Flesh Tunnel, Dehnstab im Sportuntericht (Schwimmen)?

2 Antworten

Chlorwasser ist alles andere als gesund für Wunden jeglicher Art. Dazu gehört eine Schramme, ein frisch gestochenes Piercing und auch frisch gedehnte Ohrlöcher sind empfindlich.

Natürlich kannst du den Dehnstab da verlieren. Und für den normalen Sportunterricht wird ein guter Sportlehrer auch sagen, dass du den rausnehmen sollst. Wie das andere Leute mit Tunneln gemacht haben? Die haben sich Plugs oder Tunnel nach jedem Dehnschritt eingesetzt und diesen abgeklebt.

Warum auch immer du da an Geld sparen willst..

Mir geht es ja nicht nur um Geld sparen sondern auch da drum das es meiner Meinung nach blöd aussieht :D so n 1,6 mm Tunnel ja einfach lächerlich meiner Meinung nach...

Also mit frischen Piercings darf man ca. 4 Wochen nicht Schwimmen, weil das Chlor eher kontraproduktiv für die Heilung ist. Wie das bei Tunneln ist, kann ich dir nicht genau sagen, weil man sich beim Dehnen ja auch was einreißen kann.

Bei mir saß der Dehnstab immer ganz schon fest drin, aber ich hab natürlich auch sofort einen Tunnel eingesetzt. Wie das nach 7 Tagen aussieht, kann ich nicht genau sagen, aber wahrscheinlich sitzt er dann schon relativ locker.

Ich würde dir empfehlen so schnell es geht Tunnel einzusetzen, die kannst du dann auch abkleben und verlieren kannst du die dann auch nicht mehr.

Ich finde aber das Tunnel bei der größe 1,6-3mm einfach lächerlich aussehen. meinen Plug habe ich mir nur für 4mm bestellt, da das meine vorläufige endgröße sein wird...

frisch gestochen ist das ja nicht. Klar kann man sich da was einreißen, aber ich habe gehört, dass chlorwasser nicht schädlich sodnern eher förderlich sein soll...

Denkst du, dass ich mir den dehnstab so iwie 'Festkleben' kann, dass man wenigstens nicht so leicht ranstößt? Ich habe mir nun halt keine Tunnel bestellt und ich hatte auch keine für 1,6 mm gesehen.. Nur in sets, aber die fande ich ausgesprochen hässlich..

@PinkBrain

Ich find die ganz kleinen aber auch irgendwie süß xD

Okay du sagst, dass die Löcher schon abgeheilt sind, dann würde ich das so machen: Geh einfach mit den Dehnstäben schwimmen, und beim Duschen reinigst du dein Lobe ordentlich und dann halt Octenisept/ ProntoLind drauf, also irgendein Piercing Spray.

Von Chlor weiß ich nur, dass das schädlich ist.

Beim normalen Sportunterricht kannst du versuchen den Stab irgendwie hinterm Ohr zu fixieren, oder wenn ihr nur 45 Minuten habt, dann würde ich den ganz rausnehmen. Weil du sagst das nach dem Dehnen mindestens 7 Tage vergehen? Dann sollte das eigentlich klargehen