Blowout bei 2mm tunnel?

leichte Katzenarschmerkmale? - (Schmerzen, Entzündung, Tunnel)

1 Antwort

Ich finde, man kann nicht genau sagen ob das der Anfang eines Blow-outs ist aber es wäre möglich. Hast du vllt zu schnell gedehnt? Klar, kann das schon bei 2mm passieren bzw. anfangen. Ich würde dir 2 Sachen vorschlagen: 1. Die Dehnspirale von der anderen Seite durchschieben, sodass sich das Blow-out möglicherweise wieder nach innen zieht und du somit weggeht, wenn es eins sein sollte. oder 2. Das Loch erstmal wieder zuwachsen lassen und dann wenn es wieder auf der normalen größe ist, neu anfangen und dieses mal noch langsamer dehnen als du es getan hast.

Also zuwachsen lassen müssen musst du es nicht aber das ist deine entscheidung. Ich würde erstmal Nummer 1 versuchen und wenn du siehst dass es ein richtiges blow-out ist Nummer 2 (:

Silvyna
Fragesteller

super danke für den tip! ich hab die spirale gestern von der anderen seite reingemacht und vorher schön mit bepanthen eingeschmiert... das ging so gut dass sie mir ausversehen nochn stück weitergerutscht ist und jetzt sogar auf 2,5 ist!! hab ich total geschreckt aber garkeine schmerzen gehabt. ich schau regelmäßig wie sich das entwickelt aber irgendwie passiert nix und es schaut hinten immer gleich aus.... :o nicht optimal aber auch jetzt nicht wie der totale katzenarsch oder so... nur dass weißliche unterhalb vom loch irritiert mich irgendwie und ein bisschen dick ists immernoch...

McJen  21.04.2013, 10:54
@Silvyna

Ich denke wenn du öfter von hinten nach vorne dehnst geht das auch weg. Bei meinem linken Ohrloch hatte ich bei 5mm auch ein Blow-out und das ging beim von hinten und generell weiterdehnen weg und jetzt sieht man das nur noch ganz ganz leicht, wenn man genau hinsieht (: