Roter Fleck auf Kopfhaut?

2 Antworten

Möglicherweise bildet sich dort ein Furunkel o. ä.. Nicht daran herum drücken. Morgens und abends vorsichtig mit Desinfektionsmittel bzw, Alkohol abtupfen.

Sollte sich das verschlimmern, unbedingt in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren, denn wenn sich Eiter ins Kopfinnere entleert, kann es zu erheblichen Komplikationen führen.

Alles unter Vorbehalt und als eventuelle Möglichkeit, da Ferndagnosen mehr als fahrlässig sind.

Auf jeden Fall abklären lassen. Meist merkt man selbst, ob man etwas alleine hinbekommt oder lieber einen Arzt aufsucht. Und wie gesagt, nicht scheuen, die Notaufnahme aufzusuchen.

Gute Besserung!

Also das mit den Lymphknoten haben sehr viele Leute. Ich kann sie ebenfalls spüren, ist nichts ungewöhnliches. Die zwei roten Flecken, könnte leichte Schuppenflechte oder starke Schuppen sein. Kokosöl nützt da ganz gut.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung