Schwellung der Lymphknoten nach Ohrloch schiessen?

3 Antworten

Also... normalerweise solltest Du die Ohrringe NICHT rausnehmen, weil sich sonst das Ganze einkapseln kann, und dann hast Du mehr Probleme, als wenn Du das jetzt aussitzt. Ich würde an Deiner Stelle:

  • Die Ohrstecker erst drinlassen
  • Jetzt zum Piercer gehen und dort Labretstecker aus Titan mit Titankugel kaufen.
  • Die entweder beim Pieercer oder zu Hause einsetzen lassen.

Dann pflegen wie ein frisches Ohrloch. Nicht bewegen, aber regelmäßig reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hxoxo386
Fragesteller

Danke das war sehr hilfreich!

W00dp3ckr  26.06.2021, 17:56
@hxoxo386

Warst Du beim Piercer?

hxoxo386
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ne hab das gerade erst gelesen gehe am Montag

W00dp3ckr  26.06.2021, 18:05
@hxoxo386

OK, dann vorher auf jeden Fall schauen, dass Du den Verschluss in der Kerbe hast und möglichst auf beiden Seiten Lücke ist zwischen Ohrläppchen und Verschluss/Schmuck.

hxoxo386
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ja ich mach wenn ich zuhause bin den Verschluss einfach ganz weg, du/sie warst/waren mir eine große Hilfe! Danke!

Den Ohrring bitte sofort entfernen,

Und erstmal desinfektionsmittel für innere Wunden nutzen oder Kamille und Salbei den Eiter vorsichtig mit nem sauberen wattepad zb rausholen und gründlich auswaschen danach desinfizieren...

Die desinfektion kannste halbstündlich machen...

Wenns dadurch schon weniger wird is es erstmal okay.

hxoxo386
Fragesteller

Danke! Aber Dann wachsen meine Ohrringe zu

ewigsuzu  26.06.2021, 14:07
@hxoxo386

Nicht sofort das dauert nen paar Tage aber erstmal muss die entzündung raus.

hxoxo386
Fragesteller
@ewigsuzu

Sicher? Denn ich hab die erst seit 4 Tagen.

ewigsuzu  29.06.2021, 03:38
@hxoxo386

der körper kann nichts über nacht heilen.

Ohrlöcher in solchen Läden sind unsauber und schlecht. Davon ist dringend abzuraten.

Diese Pistolen sind unhygienisch und der Schmuck der eingesetzt wird ist oft zu eng und von schlechter Qualität.

Da spart man an total falscher Stelle!!!

Nimm die Ohrringe beide raus , desinfiziere es regelmäßig mit Octenisept oder Kochsalzlösung.

Du kannst Tyrosur verwenden nach Einleitung ( Apotheke ) und nimm mal ein paar Tage regelmäßig Ibuprofen. Alles gute