Sieht das normal aus mein Ohrloch?

Hier Bild

2 Antworten

Die Frage ist, was du als "normal" in deiner Frage bezeichnest. Die Platzierung wirkt auf mich seltsam, da überhaupt nicht mittig. Ist das gewollt oder hat da jemand völlig daneben geschossen? Und wieso hattest du nichts zum Desinfizieren da? Das wird einem normalerweise mitgegeben.

Es ist aber nicht sichtbar gerötet und leichtes Jucken kann bei einer heilenden Wunde auch normal sein.

Dertechno363
Fragesteller

Was die platzsierubg angeht davon habe ich nix in der Frage erwähnt. Aber egal habe es beim Hno machen lassen. Ka warum das so ist aber mir egal ändern kann man es nicht und man muss nicht immer über alles sich so Gedanken machen. Und zum desinfizieren habe ich nix mitbekommen.

Jost79  24.05.2021, 11:18
@Dertechno363

Du hast gefragt, ob es normal aussieht. Da gehört die Platzierung doch dazu. Deshalb meine ausführliche Antwort.

Dertechno363
Fragesteller
@Jost79

Aso, meinte mit normal ob es entzündet aussieht oder so oder ob es normal gesund wirkt mein Ohr.

Ich finde, das Ohrloch sieht gut aus. Die Position ist hmm unüblich, aber z.B. begründbar, wenn Du recht unterschiedliche Ohren hast.

Was meinst Du mit "tiefer im Ohr"? Sinkt die Kugel etwas ein und ist Druck auf dem Verschluss? Wenn ja, dann ist der Stab zu kurz. Du solltest in dem Fall zu einem Piercer gehen und ein Labret mit genügend langem Stab einsetzen lassen. Oder Du probierst es selbst, in dem Fall musst Dus ehr gründlich desinfizieren, den Stecker entfernen, genügend langes Labret einsetzen (Hände, Labret, Ohrläppchen desinfiziert) und dann die Kugel aufschrauben. Als Stärke empfehle ich Dir 1.2mm und als Länge 8-10mm. Material Titan. Die Labrets sind billiger als die Versandkosten, also kauf 6,8,10mm. Kugel ca 4mm, mit Gewindestärke 1.2mm

Einfädeln vom Labret ist schwierig, da das ja von hinterm Ohr her eingesetzt wird. Wenn das zu schwierig ist, mach es einfach andersherum. Dann ist die Kugel hinterm Ohr und vorne sieht man ein kleines silbernes Plättchen. Das geht auch sehr gut.