Wie bekommt man ein Blowout am Ohr wieder weg?

3 Antworten

http://piercing.bz/files/2010/05/lobe-stretching-blowout.png "hallo küss mich" wuahahahahaahhahaa! :D

Auf keinen Fall weiterdehnen! Der Blowout würde sich dramatisch vergrößern. Die Methode, die sich am meisten bewährt hat, ist das Einsetzen von kleinerem Schmuck. So wird dem Körper die Möglichkeit gegeben, das deformierte Gewebe wieder zurückzubilden. Dabei sollten, sofern vorhanden, Schraubtunnel eingesetzt werden. Der relativ große Rand des Tunnel verhindert das rausrutschen des kleiner Dimensionierten Tunnels und „drückt“ den Blowout sanft in die richtige Richtung. Besonders wichtig ist, dass die Größe des Schmucks möglichst schnell reduziert wird, da ein Blowout in seiner Form abheilen kann.

Wer zu schnell dehnt, muss mit den Folgen leben. Chirugischer Eingriff oder Blowout !

zwega  02.08.2011, 03:49

jup deine antwort trifft es gut!!!

hab gehört mann soll einfach von hinten weiter dehnen..statt dne stab von vorn reinzu amchen..