Tunnel sifft eitert und blutet HILFE!

2 Antworten

Ehm du wunderst dich, dass dein Ohr sich wehrt, wenn du nach einem 2mm-Schritt nur 2 Wochen wartest, bis du WIEDER einen 2mm-Schritt machst?! Dass das absolut NICHT geeignet für dein Ohr war, daran ändert auch nicht, dass es schon ein Jahr auf 8mm war...

Geh zurück auf 10mm, wenn das nicht hilft auf 8. Außerdem bitte nicht mehr als ein Mittel verwenden, da die sich gegenseitig beeinflussen/stören können und das auch das Ohr überpflegt. Tyrosour bringt hier eh nichts, da es gegen bakterielle Entzündungen hilft, nicht aber gegen zu schnelles Dehnen!

Octenisept reicht also aus (zusammen mit dem Downsizen!), besser ist vielleicht ProntoLind, da es weniger Austrocknet und dein Ohr ja schon jetzt sehr gereizt ist....Alternativ auch Kamille, wobei man bei Kamillentee wegen den Schwebstoffen aufpassen muss, die sollte da nämlich nicht rein ;) Auch Emu-Öl ist ein gutes Pflegemittel, allerdings eher für gesunde Ohren, um sowas (zusammen mit richtigem Dehnen) vorzubeugen. Geh aber am besten zu einem Piercer, der dir dann ein geeignetes mittel (und Tipps, was du sonst noch tun/in Zukunft beachten sollst) mitgibt ;)

Hör beim nächsten Mal auf dein Ohr, du musst schon mindestens 4 bis 6 Wochen zwischen den Dehnschritten, die NIE größer als 1mm sein sollten, warten. UNd das hat dir dein Ohr damit klar machen wollen ;)

Geh wieder auf 10 runter & pfleg weiter mit Tyrosur Gel, octenisept & Kamillentee:)

HelftMir123  05.09.2013, 20:46

oh Gott, bitte nicht so viel! Tyrosour NUR bei Entzündungen, ich Tippe hier aber eher auf "Überdehnt" -> Tyrosur hilft hier nicht!