Hund jault wie verrückt beim 'großen Geschäft' machen

20 Antworten

Geh zum Tierarzt, vielleicht hat er irgendwas verschluckt das nicht verdaut wurde und auch nicht ausgeschieden wird

Hallo !

Das kann 1000 und eine Krankheit sein !

Gehe rasch zum Tierarzt und lasse deinen Hund untersuchen !

LG Spielkamerad

Hundehalterhausmittel = Tierarzt

Ein Darmverschluss, egal aus welchem Grund, kann eine Ursache sein, dass dein Hund lautstark Schmerzen beim Lösen äussert.

Es sollte dich heute noch (Notfall!) in eine Tierarztpraxis die Notdienst hat bringen!

Hier im Internet kann dem Hund niemand helfen oder eine sichere Diagnose stellen. Dass er aber inzwischen Durchfall hat spricht nicht für Knochenkot, sondern eine andere Ursache, das kannst du nicht auf die öeichte Schulter nehmen!

Schließmuskelkater beim Hund?

Nein ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Geh zum Tierarzt mit ihm...

hahaha wie lustig :(((